Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bollywood Romantic Collection

Bollywood Romantic Collection

  

Filmhandlung und Hintergrund

Dreimal naives Romantik-Entertainment in bewährter Bollywood-Manier mit Shah Rukh Khan als Zugpferd.

„Mein Herz schlägt indisch“: Die aufkeimende Liebe zwischen dem besten Anchorman Indiens und seiner Konkurrentin erfährt eine schwere Belastung, als das Reporterpaar in eine innenpolitische Verschwörung gerät. „Ich gehöre dir, meine Liebe“: Durch die arrangierte Heirat mit seiner Kindheitsfreundin Radha scheint für Gopal ein Traum in Erfüllung zu gehen. Doch dann regt sich seine Eifersucht. „Josh - Mein Herz gehört dir“: Auf der indischen Insel Goa verliebt sich der Bruder des Leaders der hinduistischen Scorpions-Gang in die Schwester des Anführers der mit ihnen verfeindeten christlichen Eagles.

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Bollywood Romantic Collection: Dreimal naives Romantik-Entertainment in bewährter Bollywood-Manier mit Shah Rukh Khan als Zugpferd.

    Dreimal naives Romantik-Entertainment in bewährter Bollywood-Manier mit Shah Rukh Khan als Zugpferd: Im patriotischen „Mein Herz schlägt indisch“ gibt er den Anchorman vom Dienst, im Drama „Ich gehöre dir, meine Liebe“ spielt er einen frisch gebackenen Ehemann, dessen Eifersucht durch das enge Verhältnis zwischen seiner Frau und deren Jugendfreund geweckt wird, und in der „West Side Story“-Variante „Josh - Mein Herz gehört dir“ ist er der arrogante Gangleader, dessen Schwester sich in den Bruder des Anführers einer rivalisierenden Bande verliebt.
    Mehr anzeigen