Bollywood Mega Box (Shahrukh Khan)

Filmhandlung und Hintergrund

Sammlung mit einem Spielfilm des indischen Superstars Shahrukh Khan, Konzert-Ausschnitten und Clips aus anderen Bollywood-Filmen.

„Oh Darling Yeh Hai India“: Ein gelangweilte Prostituierte nimmt sich eines mittellosen Möchtegernschauspielers an, der sie für Essen amüsieren soll. Da beide unvermittelt in ein Komplott verwickelt werden, ist es mit der Langeweile bald vorbei: Es gilt einen Super-Bösewicht und dessen Sohn davon abzuhalten, Indien meistbietend zu versteigern. Und natürlich kommen sich die beiden unfreiwilligen Helden dabei auch persönlich näher.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bollywood Mega Box (Shahrukh Khan): Sammlung mit einem Spielfilm des indischen Superstars Shahrukh Khan, Konzert-Ausschnitten und Clips aus anderen Bollywood-Filmen.

    Sammlung, die den indischen Superstar Shahrukh Khan von seinen besten Seiten zeigt: Während er in der Slapstick-reichen Bollywood-Love-Story „Oh Darling Yeh Hai India“ sein Heimatland retten darf und dabei noch Zeit für eine klassische Broadway-Nummer findet, kann er sein musikalisches Talent auch in den Ausschnitten aus seinen Konzerten zur Geltung bringen. Abgerundet wird die Sammlung durch Musik-Clips aus anderen Bollywood-Filmen mit dem selbstbewussten Mann aus Mumbai.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Bollywood Mega Box (Shahrukh Khan)