Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Böse Mädchen

Böse Mädchen

  

Filmhandlung und Hintergrund

Verstehen Männer Spaß? Böse Mädchen bringen das starke Geschlecht in haarsträubende Situationen.

Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck spielen harmlosen Passanten witzige Streiche mit der versteckten Kamera. Dabei nehmen die „bösen Mädchen“ mit den Unschuldsminen ausschließlich die völlig ahnungslose Männerwelt aufs Korn. In Staffel 3 und 4 wurde das „Böse Mädchen“-Trio von Jana Julie Kilka bzw. Alena Gerber unterstützt.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Böse Mädchen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Böse Mädchen: Verstehen Männer Spaß? Böse Mädchen bringen das starke Geschlecht in haarsträubende Situationen.

    Die Idee hinter der Comedy-Serie „Böse Mädchen“ ist wahrlich nicht neu. Mit der versteckten Kamera aufgenommene Sketche amüsieren schließlich seit Jahrzehnten das Fernsehpublikum. Bei der RTL-Variante, die 2008 sogar für den Fernsehpreis „Rose d’Or“ nominiert war, geben Annett Fleischer, Isabell Polak und Manuela Wisbeck die Lockvögel und bringen vorzugsweise ihre männlichen Mitbürger in unmögliche Situationen. Für alle, die weder von der versteckten Kamera noch vom ewigen Geschlechterkampf genug haben.

News und Stories

  • RTL startet zwei Comedy-Formate am Samstagabend

    Ab Samstag, 27. Februar 2010, gehen - im Anschluss an die erfolgreiche Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ - bei RTL zwei Comedy-Formate an den Start. Den Anfang macht um 22.15 Uhr die neue Sketch-Comedy „Ich bin Boes“ mit dem Comedy-Star Mirja Boes. Darin stellt die Blondine einmal mehr ihr großartiges Talent unter Beweis und zeigt in den verschiedensten Rollen, dass sie zu Recht seit Jahren zu den besten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Nominierten des "Deutschen Comedypreises 2009"

    Die Nominierten des „Deutschen Comedypreises 2009“ stehen fest. Im Rahmen der Preisverleihung am 20. Oktober 2009 im Kölner Coloneum werden die herausragendsten Comedy-Leistungen des vergangenen Jahres prämiert. RTL strahlt die Gala, die auch in diesem Jahr wieder von Dieter Nuhr moderiert wird, am 23. Oktober 2009 um 21.15 Uhr aus. Die Preise werden von einer unabhängigen siebenköpfigen Fach-Jury unter dem Vorsitz...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • RTL: Das neue Programm 2009/2010

    Der Sender RTL hat kürzlich sein neues Programm für die TV-Saison 2009/10 vorgestellt. In der neuen Saison gibt es neue Formate und Weiterentwicklungen erfolgreicher Programmmarken in allen Genres – und das mit den beliebtesten Stars und Moderatoren. Eigenproduzierte Serien In der neuen Krimi-Serie „Countdown“ erlebt der Zuschauer in einzelnen Rückblicken nicht nur den Tathergang, sondern auch die Emotionen von Opfern...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der TV-Markt im Mai 2009

    Jeden Monat veröffentlichen die TV-Sender eine kleine Übersicht über ihre Marktanteile/Einschaltquoten des vergangenen Monats. Cinefacts hat die wichtigsten Daten des Monats Mai 2009 kurz zusammengefasst. Gesamtzuschauer (ab drei Jahren)  Im April 2009 konnte noch der Sender RTL die Marktführerschaft beim Gesamtpublikum an sich reißen (Cinefacts berichtete). Doch im Mai sah das wieder anders aus: Mit einem Minus...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare