Body Shot

Filmhandlung und Hintergrund

Stimmig gefilmter Eortikthriller mit Film-noir-Touch, der sich in der stets reizvollen Welt der Reichen und Schönen abspielt. Der ehemalige Schwarzenegger-Gegenspieler Robert Patrick („Terminator 2“) wird dabei zum Spielball einer diabolischen Femme fatale, die auch noch von „Twin Peaks“-Bösewicht Ray Wise unterstützt wird. Mangelnde Logik wird von packendem Suspense und der Präsenz einer Reihe leicht bekleideter...

Der Fotograf Micky ist völlig fixiert auf den Rockstar Chelsea Savage. Doch nach ihrem Ausstieg aus dem aktiven Business geht es mit seiner Karriere bergab. Er nimmt einen zweifelhaften Job an, ein Double von Chelsea in verfänglichen Posen zu fotografieren. Kurz darauf findet man die echte Chelsea ermordet in einer ähnlichen Pose. Als die Polizei Mickys Fotos entdeckt, wird er zum Hauptverdächtigen. Auf eigene Faust will er diejenigen finden, die ihm den Mord in die Schuhe schieben wollen.

Mit der Karriere des Fotografen Micky geht es bergab. Er nimmt den zweifelhaften Job an, ein Double des Rockstars Chelsea Savage in verfänglichen Posen zu fotografieren. Kurz darauf findet man die echte Chelsea ermordet in einer ähnlichen Pose. Micky wird aufgrund der Fotos zum Hauptverdächtigen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Stimmig gefilmter Eortikthriller mit Film-noir-Touch, der sich in der stets reizvollen Welt der Reichen und Schönen abspielt. Der ehemalige Schwarzenegger-Gegenspieler Robert Patrick („Terminator 2“) wird dabei zum Spielball einer diabolischen Femme fatale, die auch noch von „Twin Peaks“-Bösewicht Ray Wise unterstützt wird. Mangelnde Logik wird von packendem Suspense und der Präsenz einer Reihe leicht bekleideter Damen wettgemacht. Thrillerfans sollten sich jedenfalls unterhalten fühlen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Body Shot