Body Chemistry 2 - Voice of a Stranger

Filmhandlung und Hintergrund

Fortsetzung eines Erotik-Thrillers, der im März ’91 als Videopremiere erschienen ist, zwar ohne inhaltlichen Zusammenhang, wohl aber mit gleichen Motiven (vgl. VW 42/’90). Lisa Pescia spielt erneut die Hauptrolle, Regie führte diesmal Adam Simon („Brain Dead“), der nur den Inhalt des ersten Teils leicht variiert und auf die bewährte Mischung von Sex, verhaltener Gewalt und knappen Dessous setzt. TV-Serienstar Gregory...

Ex-Footballstar Dan Pearson mußte den Polizeidienst quittieren. Sein Hang zur Gewalt, der auch seine sexuellen Vorlieben dominiert, wurde ihm zum Verhängnis. Pearson kehrt in seine Heimatstadt zurück, übernimmt die Garage des Vaters und sucht Kontakt zu seiner Jugendliebe Brenda. Über sie lernt er die Psychologin Claire, die neue Radio-Moderatorin in Sachen Sex & Lebenshilfe, kennen. Die beiden erkennen, daß ihre erotischen Obsessionen ähnlich gelagert sind, und beginnen eine Affäre, die Dan zunehmend belastet, da er Brenda wiedergewinnen will. Claire, die ein mörderisches Geheimnis in ihrer Vergangenheit zu verbergen hat, läßt nicht locker und sorgt schließlich für Dans Tod.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Fortsetzung eines Erotik-Thrillers, der im März ’91 als Videopremiere erschienen ist, zwar ohne inhaltlichen Zusammenhang, wohl aber mit gleichen Motiven (vgl. VW 42/’90). Lisa Pescia spielt erneut die Hauptrolle, Regie führte diesmal Adam Simon („Brain Dead“), der nur den Inhalt des ersten Teils leicht variiert und auf die bewährte Mischung von Sex, verhaltener Gewalt und knappen Dessous setzt. TV-Serienstar Gregory Harrison („Logan’s Run“) spielt Pescias Gegenpart, in einer kleinen Rolle ist Showmaster Morton Downey Jr. zu sehen, als ausführender Produzent des Films zeichnet der legendäre Roger Corman. Preiswert realisierte Genreware, die im Kielwasser großer Erfolge wie „Basic Instinct“ durchaus ihre Chancen hat.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Body Chemistry 2 - Voice of a Stranger