Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bobo ist der Größte

Bobo ist der Größte


Anzeige

The Bobo: Komödie mit Peter Sellers als singender Stierkämpfer, der eine extravagante Schönheit, gespielt von Britt Ekland, erobern will.

Bobo ist der Größte

Handlung und Hintergrund

Der erfolglose singende Stierkämpfer Juan versucht sein Glück in Barcelona. Er kann schließlich einen örtlichen Impresario überzeugen, ihn zu buchen - allerdings unter der Bedingung, dass es ihm gelingt, einen Abend mit der extravaganten Schönheit Olimpia zu verbringen, die Wohnungen und Maserati sowie gebrochene Herzen sammelt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Robert Parrish
Darsteller
  • Peter Sellers,
  • Britt Ekland

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bobo ist der Größte: Komödie mit Peter Sellers als singender Stierkämpfer, der eine extravagante Schönheit, gespielt von Britt Ekland, erobern will.

    „Bobo ist der Größte“, basierend auf einem Bühnenstück, zeigt den unnachahmlichen Peter Sellers in der merkwürdigen Rolle eines singenden Stierkämpfers, Sellers-Gattin Britt Ekland als sein Love Interest. Der Rest der bisweilen etwas zähen Komödie ist eigentlich Nebensache. Kurz zuvor hatte Robert Parrish übrigens „Casino Royale“ nicht weniger (ab)gedreht.
    Mehr anzeigen
Anzeige