Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bobby
  4. News
  5. Besetzungs-Neuzugänge bei "Bobby"

Besetzungs-Neuzugänge bei "Bobby"

Besetzungs-Neuzugänge bei "Bobby"
Poster Bobby - Sie alle hatten einen Traum.

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Emilio Estevez scheint den Plan zu haben sich den Ruf eines Robert Altmans erobern zu wollen - jedenfalls was die Massenbesetzung von namenhaften Schauspielern angeht. Für sein Drama „Bobby“ über den Mord an Robert Kennedy hat er bereits Sharon Stone, Elijah Wood, Anthony Hopkins, Lindsay Lohan, Demi Moore und Freddy Rodriguez unter Vertrag. Das hat ihm aber nicht gereicht und so stehen auf der Besetzungsliste nun auch William H. Macy („Fargo“), Joshua Jackson („Dawsons Creek“), James Marsden („Tödliche Gerüchte“), Helen Hunt („Besser gehts nicht“) und Christian Slater („True Romance“). Außerdem holt Estevez auch mal wieder seinen Vater, den Alt-Star Martin Sheen vor die Kamera. Das Budget scheint wohl doch nicht so klein zu sein…