Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. BMW
  4. Ritchie zieht es wieder in die Werbung

Ritchie zieht es wieder in die Werbung


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Nachdem Regisseur Guy Ritchie (Snatch - Schweine und Diamanten) schon 2001 den Werbekurzfilm Star für BMW inszenierte, will er nun eine Serie von Kurzfilmen für die Sportmarke Nike in Szene setzen. Herauskommen soll eine einzigartige Werbung für den Sportgiganten, der der BMW-Serie "The Hire" in nichts nachsteht. Es soll auch Anfragen gegeben haben, ob Ritchies Frau Madonna, wie in Star eine Rolle übernimmt. Diese wird momentan aber ganz andere Sorgen haben, denn ihr Regiedebüt Filth And Wisdom feiert am 13. Februar auf der Berlinale seine Weltpremiere.