Blues Brothers (1979) · Stream

Du willst Blues Brothers online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Blues Brothers derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Geniale Komödie mit John Belushi und Dan Aykroyd als ehemalige Knastbrüder Jake und Elwood Blues, die nach der Entlassung aus dem Gefängnis 5000 Dollar für ein Waisenhaus auftreiben müssen. Schließlich sind die stadtbekannten Ganoven dort aufgewachsen. Um das Geld einzutreiben, beschließen sie, ihre alte Band wieder zu reaktivieren und ein Konzert zu geben. Da sind jedoch bereits die Polizei, eine Nazibande sowie Jacks ehemalige Geliebte hinter den Blues Brothers her.

News und Stories

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

    Kino.de Redaktion  
  • James Belushi in The Whole Truth

    James "Jim" Belushi, der jüngere Bruder von Blues Brothers-Star John Belushi, wird demnächst im Krimidrama The Whole Truth zu sehen sein. Lange stand er im Schatten seines viel zu früh verstorbenen Bruders, der in Fachkreisen als multitalentierter Wunderknabe galt. Mit der Zeit mauserte sich Jim Belushi allerdings zum respektablen Action-Comedy-Darsteller und feierte Ende der 80er-Jahre Erfolge mit Filmen wie Red Heat...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Blues Brothers
  4. Stream