Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blues Brothers
  4. News

News

  • American Idol-Star soll Aretha Franklin spielen

    Kino.de Redaktion18.08.2015

    Die Gerüchteküche um ein anstehendes Aretha Franklin-Biopic brodelt schon seit einer geraumen Weile vor sich in. Wie es heißt, wollte die weltberühmte Sängerin ursprünglich das Halle Barry (Cloud Atlas) sie im Filmportrait verkörpert. Denzel Washington (The Equalizer) sollte den Vater des vielfach ausgezeichneten Gesangstars spielen. Für Washington steht die Tür für diese Rolle nach wie vor offen, in Sachen...

  • James Belushi in The Whole Truth

    Kino.de Redaktion11.07.2014

    James "Jim" Belushi, der jüngere Bruder von Blues Brothers-Star John Belushi, wird demnächst im Krimidrama The Whole Truth zu sehen sein. Lange stand er im Schatten seines viel zu früh verstorbenen Bruders, der in Fachkreisen als multitalentierter Wunderknabe galt. Mit der Zeit mauserte sich Jim Belushi allerdings zum respektablen Action-Comedy-Darsteller und feierte Ende der 80er-Jahre Erfolge mit Filmen wie Red Heat...

  • Spielberg nachts von John Belushi überfallen

    Spielberg nachts von John Belushi überfallen

    Ehemalige BEM-Accounts02.01.2012

    "Blues Brothers"-Star John Belushi hatte schwere persönliche Probleme. Hilfe suchte er oft bei Steven Spielberg, wie dieser jetzt überraschend verraten hat.

  • "Blues Brothers" als TV-Serie

    "Blues Brothers" als TV-Serie

    Ehemalige BEM-Accounts31.08.2011

    Dan Aykroyd und John Belushis Witwe haben eine Fernsehserie über Jake & Elwood Blues entwickelt. Aykroyd ist als Stimme des Bewährungshelfers dabei.

  • Der "American Werewolf" beißt wieder

    Der "American Werewolf" beißt wieder

    Ehemalige BEM-Accounts06.08.2010

    Frisches Blut für einen Horror-Klassiker aus den frühen 80er Jahren: "American Werewolf" wird neu verfilmt. Der Vollmond bleibt, die Story nicht ...

  • Blues Brothers erobern Chicago

    Blues Brothers erobern Chicago

    Ehemalige BEM-Accounts16.06.2008

    "Everybody Needs Somebody" tönte es von der Leinwand, als Jake und Elwood Blues 1980 im Auftrag des Herrn das heilige Mikro in die Hand nahmen.

  • Blues Brother nimmt Überdosis

    Blues Brother nimmt Überdosis

    Ehemalige BEM-Accounts05.03.2008

    Seine Karriere hatte gerade begonnen, steil nach oben zu gehen. Doch dann wurde John Belushi seine Drogenabhängigkeit zum Verhängnis.

  • Bond-Lotus ist das beste Filmauto

    Bond-Lotus ist das beste Filmauto

    Ehemalige BEM-Accounts23.08.2005

    Er war ein Mix aus Sportwagen und U-Boot: Der weiße Lotus Esprit aus "Der Spion, der mich liebte" ist zum tollsten Filmauto gewählt worden.

  • Aykroyd will "Ghostbusters 3"

    Aykroyd will "Ghostbusters 3"

    Ehemalige BEM-Accounts16.11.2004

    Trotz des Desinteresses seiner damaligen Co-Stars will Dan Aykroyd unbedingt einen dritten "Ghostbusters"-Film drehen.