1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blue Valentine
  4. News
  5. Reitet Ryan Gosling mit Johnny Depp?

Reitet Ryan Gosling mit Johnny Depp?

Kino.de Redaktion |

Blue Valentine Poster

Darsteller Ryan Gosling hat sich in kleineren Produktionen abseits des Mainstreams wie Half Nelson oder Blue Valentine einen Namen gemacht. Nun aber sind auch die großen Studios auf dieses großartige Talent aufmerksam geworden, so dass Gosling demnächst in der romantischen Komödie Crazy, stupid love ebenso zu sehen sein wird wie in Logan’s Run, einer Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers Flucht aus dem 23. Jahrhundert.

Jetzt könnte sich Gosling einem weiteren Blockbuster-Projekt anschließen und dabei neben Johnny Depp auf der Leinwand sehen zu sein. Neuesten Gerüchten zufolge wird sich der Jungstar als The Lone Ranger in den Sattel schwingen, um mit seinem Gehilfen Tonto die Prärie des Wilden Westens und all ihre Bewohner zu beschützen.

Gore Verbinski wird die Disney-Produktion in Szene setzen, die möglicherweise der Fluch der Karibik-Franchise Konkurrenz machen könnte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ryan Gosling ist der coolste Goldjunge

    Ryan Gosling ist der coolste Goldjunge

    Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres wurde Ryan Gosling zur coolsten Person 2011 ausgerufen und mit zwei Golden Globe-Nominierungen bedacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    John Malkovich war der größte Name beim 29. Filmfest München. Doch die eigentlichen Stars waren überraschend viele überraschend gute Filme!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare