Blue Valentine für Gosling

Kino.de Redaktion |

Blue Valentine Poster

Ryan Gosling (Lars und die Frauen) und Michelle Williams (Synecdoche, New York) spielen in Blue Valentine ein verheiratetes Paar, dessen Beziehung alles andere als rosig ist. Um diese zu retten, schwelgen sie in Erinnerungen an bessere, glücklichere Zeiten. Für das Drehbuch der romantischen Komödie sind Cami Delavigne, Joey Curtis und Derek Cianfrance verantwortlich. Letzterer wird den Film auch inszenieren. Als Schauspieler wurden neben den Hauptdarstellern auch Mike Vogel (Cloverfield), John Doman und Maryann Plunkett (Peter and Vandy) angeheuert.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ryan Gosling ist der coolste Goldjunge

    Ryan Gosling ist der coolste Goldjunge

    Zum Abschluss eines erfolgreichen Jahres wurde Ryan Gosling zur coolsten Person 2011 ausgerufen und mit zwei Golden Globe-Nominierungen bedacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    Filmfest München: Mehr als bloß Arthouse

    John Malkovich war der größte Name beim 29. Filmfest München. Doch die eigentlichen Stars waren überraschend viele überraschend gute Filme!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Blue Valentine
  5. Blue Valentine für Gosling