Blue Jasmine

  • Happy Birthday Woody Allen - Der Stadtneurotiker wird 80

    Seine Rolle in Der Stadtneurotiker aus dem Jahr 1977 machte ihn einst berühmt, nun wird Woody Allen, der schon lange zu den produktivsten wie kreativsten Regisseuren Hollywoods zählt, 80 Jahre alt. Müde scheint der kultige Filmemacher, Schauspieler und Drehbuchautor aber noch lange nicht zu sein. Die Devise des Multitalents lautet weiterhin: "Ein Film pro Jahr"; ganz aktuell ist er mit dem Mystery-Drama Irrational...

    Kino.de Redaktion  
  • Cate Blanchett spielt Lucille Ball

    Cate Blanchett spielt Lucille Ball

    Die ehemalige Hollywood-Komödiantin Lucille Ball wird mit einem Biopic geehrt und dabei von Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett verkörpert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Woody Allen will Kristen Stewart

    Woody Allen will Kristen Stewart

    Für seinen nächsten Film fragte der Star-Regisseur die angesagte "Twilight"-Schauspielerin an. Und die sagte direkt freudig zu.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Woody Allen dreht für Amazon

    Woody Allen dreht für Amazon

    Mit dem Engagement des Meisterregisseurs ist den Amazon Studios ihr bislang wohl größter Coup gelungen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emma Stone ist Woody Allens neue Muse

    Emma Stone ist Woody Allens neue Muse

    Nach ihrem ersten Auftritt für Woody Allen hat der Regisseur Emma Stone gleich für seinen nächsten Film verpflichtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cate Blanchett: Oscar im Bett und Sieges-Tattoo

    Cate Blanchett: Oscar im Bett und Sieges-Tattoo

    Ihren zweiten Oscar hat Cate Blanchett gemeinsam mit Amy Adams im Tattoo-Shop gefeiert. Außerdem schläft sie mit der Statue und gibt Interviews mit F***!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fast schwerelose Oscar-Party

    Fast schwerelose Oscar-Party

    Mit sieben Oscars gewinnt "Gravity" mit Abstand die meisten, doch bester Film wird "12 Years a Slave". Hauptrollen-Gewinner sind Matthew McConaughey und Cate Blanchett.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • SAG Awards 2014: Preisträger "American Hustle" weiter auf Oscar-Kurs

    Die SAG Awards sind vergeben. Dabei kann sich die Gaunerkomödie und Golden Globe Gewinner "American Hustle" gegen das Sklavendrama "12 Years a Slave" durchsetzen. Weitere Preise gingen an Cate Blanchett, Matthew McConaughey, Jared Leto und Lupita Nyong’O.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drei Golden Globes für "American Hustle"

    Drei Golden Globes für "American Hustle"

    Mit drei Golden Globes räumte "American Hustle" die meisten Auszeichnungen ab. Daniel Brühl mit seinem Formel 1-Drama "Rush" ging leer aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Golden Globe-Chance für Daniel Brühl

    Golden Globe-Chance für Daniel Brühl

    Für seine Rolle als Niki Lauda in "Rush" wurde Daniel Brühl für den Golden Globe nominiert. Die Konkurrenz allerdings ist hochkarätig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cate Blanchett weinte wegen Woody Allen

    Cate Blanchett weinte wegen Woody Allen

    Die Dreharbeiten mit Woody Allen zu "Blue Jasmine" waren für Cate Blanchett nicht einfach. Doch der Star hat sich gefangen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alec Baldwin verachtet die Medien

    Alec Baldwin verachtet die Medien

    Dass ihn in Woody Allens "Blue Jasmine" mal wieder alle Kritiker toll finden, hindert den Star nicht an verbalen Tiefschlägen gegenüber der Presse.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Blue Jasmine": Erster deutscher Trailer zu Woody Allens Drama

    Zu Woody Allens Tragikomödie "Blue Jasmine" mit Cate Blanchett in der Hauptrolle ist ein erster deutscher Trailer erschienen. Nach mehreren in Europa gedrehten Filmen spielt Allens neuestes Werk wieder in seiner amerikanischen Heimat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Blue Jasmine
  4. News