Blue Crush 2

  1. Ø 0
   2011
Trailer abspielen
Blue Crush 2 Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Blue Crush 2

Filmhandlung und Hintergrund

Tara aus Los Angeles ist ein Freigeist wie ihre verstorbene Mutter und steht lieber auf dem Surfbrett als auf der Karriereleiter. Als sie sich darüber mal wieder so richtig mit ihrem Vater zofft, packt sie kurzentschlossen ihre Siebensachen und jettet nach Südafrika, um dort all jene Surfspots abzuklappern, von denen ihre vom Kap stammende Mutter ihr als Kind immer erzählte. Dabei erlebt sie gefährliche Abenteuer, schließt neue Freundschaften fürs Leben und versöhnt sich schließlich sogar mit ihrem Dad, der ihr besorgt hinterher reist.

Eine amerikanische Surferin (Sharni Winson) kommt nach Südafrika, sucht Anschluss an die dortige Wellenreiterszene und erlebt spannende Abenteuer. Gelungenes Sportabenteuer ohne nähere Verknüpfung zum Vorgänger.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Kate Bosworth bleibt dem Ozean fern, doch die Neue macht ihre Sache auch nicht schlecht im diesmal vor südafrikanischen Kulissen angesiedelten und auch dort produzierten Sequel zum erfolgreichen Surferspektakel für junge Damen. Im Mittelpunkt steht die Selbstfindung eines Teenagers, auch werden diverse spannende Nebenkonflikte eröffnet, doch die Höhepunkte sind natürlich die beeindruckend fotografierten Wellenritte. Auch ohne nähere inhaltliche Bezüge zum nominellen Vorgänger ein guter Griff für Surfer und Freunde starker Mädchendramen.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Blue Crush 2