Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bloodhounds 2

Bloodhounds 2

Filmhandlung und Hintergrund

Vergnüglicher, wenn auch recht unspektakulärer Thrillerspaß, dessen direkter Vorgänger, mit Corbin Bernsen („Die Indianer von Cleveland“), erst im Februar in die Regale kam und daher noch manchem Kunden in frischer Erinnerung sein dürfte. Der Bösewicht guckt bereits in den ersten Minuten so psychotisch in die Kamera, daß danach von Spannung oder gar Rätselraten keine Rede mehr sein kann, aber für solide Wortwitzunterhaltung...

Harrison Coyle, erfolgreicher Autor von Kriminalromanen, erhält unerwünschtes Feedback von einem ebenso begeisterten wie verrückten Fan. Der möchte selbst ein Buch über Selbstjustiz schreiben und setzt seine Phantasien, als sein Vorbild ihm die erhoffte Unterstützung versagt, in blutige Taten um. Die Polizei fahndet erfolglos nach Coyles anonymem Verehrer, und so müssen der Meister und seine Freundin den Fall selbst in die Hand nehmen.

Darsteller und Crew

  • Nia Peeples
    Nia Peeples
    Infos zum Star
  • Corbin Bernsen
  • Ian Tracey
  • Suki Kaiser
  • Jim Byrnes
  • Amy Yasbeck
  • Stuart Cooper
  • Pablo F. Fenjves
  • Mary Eilts
  • Curtis J. Petersen
  • Tim Tommasino
  • Charles Bernstein

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Vergnüglicher, wenn auch recht unspektakulärer Thrillerspaß, dessen direkter Vorgänger, mit Corbin Bernsen („Die Indianer von Cleveland“), erst im Februar in die Regale kam und daher noch manchem Kunden in frischer Erinnerung sein dürfte. Der Bösewicht guckt bereits in den ersten Minuten so psychotisch in die Kamera, daß danach von Spannung oder gar Rätselraten keine Rede mehr sein kann, aber für solide Wortwitzunterhaltung ist über weite Strecken gesorgt. Gute Ergänzung.
    Mehr anzeigen