Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bloodfist 8: Trained to Kill

Bloodfist 8: Trained to Kill


Anzeige

Bloodfist 8: Trained to Kill: Die Story, die wie ein College-Film beginnt, mausert sich schnell zur rasanten Action-Tour de force und bietet Don „The Dragon“ Wilson („Blood Hunter“) hinreichend Auslauf, um seine Kampfkünste zu demonstrieren, die er vernünftigerweise aber immer erst dann anwendet, wenn seine Munition verschossen ist. In dem handwerklich sehr soliden Thriller vor rustikalem irischen Hintergrund kommen sich Vater und Sohn näher. Actionfreunde...

Bloodfist 8: Trained to Kill

Handlung und Hintergrund

Mathematiklehrer Cowan und sein aufmüpfiger Sohn geraten ins Schußfeld feindlicher Agenten. Vor den staunenden Augen des Sohnemanns entpuppt sich der spießige Vater als knallharter Kämpfer, denn Daddy ist ein ehemaliger CIA-Mann. Gemeinsam flüchten sie nach Irland, wo ihr Versteck entdeckt und Junior entführt wird, während sich Cowan nicht nur mit diversen Mordkommandos herumschlagen muß, sondern auch noch die Polizei am Hals hat.

Mathematiklehrer Cowan, knallharter Kämpfer und Ex-CIA-Mann, muss mit seinem Sohn nach Irland fliehen. Dort wird sein Sohn entführt und Cowan hat sowohl Gangster wie auch die Polizei am Hals. Solider Action-Thriller, der Don „The Dragon“ Wilson viel Platz für seine Kampfkünste lässt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rick Jacobson
Produzent
  • Roger Corman,
  • Mary Ann Fisher
Darsteller
  • Don "The Dragon" Wilson,
  • Jillian McWhirter,
  • John Patrick White,
  • Warren Burton,
  • Conor Nolan
Drehbuch
  • Alex Simon
Musik
  • John Faulkner
Kamera
  • John Aronson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Story, die wie ein College-Film beginnt, mausert sich schnell zur rasanten Action-Tour de force und bietet Don „The Dragon“ Wilson („Blood Hunter“) hinreichend Auslauf, um seine Kampfkünste zu demonstrieren, die er vernünftigerweise aber immer erst dann anwendet, wenn seine Munition verschossen ist. In dem handwerklich sehr soliden Thriller vor rustikalem irischen Hintergrund kommen sich Vater und Sohn näher. Actionfreunde greifen zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige