Filmhandlung und Hintergrund

Der französische Schauspieler Guillaume Canet besteigt in Amerika den Regiestuhl, um einen französischen Gangsterkrimi namens „Rivals“, in dem er selbst die Hauptrolle spielte, auf amerikanische Verhältnisse zu übertragen. Dafür gewann er die Teilnahme solch namhafter US-Stars wie Clive Owen, Bill Crudup, James Caan und Mila Kunis. Spannendes Genrekino mit jeder Menge Action in stilsicher rekonstruierten 70er-Jahre-Kulissen...

New York in den frühen 1970ern. Chris kommt aus dem Gefängnis frei, wo er einsaß wegen Mordes in Gangsterkreisen. Sein jüngerer Bruder Frank hat in der Zwischenzeit Karriere gemacht als Polizist, beobachtet die Rückkehr daher mit gemischten Gefühlen, nimmt Chris aber erstmal bei sich auf und verschafft ihm einen Job, der Chris aber nicht lange Spaß macht. Als sich Anzeichen häufen, dass Chris in alte Handlungsweisen zurück fällt, gerät Frank in einen ernsthaften Loyalitätskonflikt.

Als sein Bruder in den frühen 1970ern aus dem Gefängnis kommt, ahnt Polizist Frank schon, dass es Ärger gibt. Clive Owen und Bill Crudup in einem atmosphärisch dichten Gangsterthriller nach französischem Vorbild.

Alle Bilder und Videos zu Blood Ties

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 4,0
(1)
5
 
0 Stimmen
4
 
1 Stimme
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Der französische Schauspieler Guillaume Canet besteigt in Amerika den Regiestuhl, um einen französischen Gangsterkrimi namens „Rivals“, in dem er selbst die Hauptrolle spielte, auf amerikanische Verhältnisse zu übertragen. Dafür gewann er die Teilnahme solch namhafter US-Stars wie Clive Owen, Bill Crudup, James Caan und Mila Kunis. Spannendes Genrekino mit jeder Menge Action in stilsicher rekonstruierten 70er-Jahre-Kulissen. Videopremiere nach Maß, ein guter Griff für Fans von Fach und Stars.

News und Stories

Kommentare