Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blood Red Sky
  4. Neuer Vampir-Action-Horror bei Netflix: Erster Trailer zu „Blood Red Sky“ hält Überraschung bereit

Neuer Vampir-Action-Horror bei Netflix: Erster Trailer zu „Blood Red Sky“ hält Überraschung bereit

Neuer Vampir-Action-Horror bei Netflix: Erster Trailer zu „Blood Red Sky“ hält Überraschung bereit
© Stanislav Honzik / Netflix

Netflix liefert uns im Sommer mit „Blood Red Sky“ einen weiteren interessanten Horrorfilm. Der erste Trailer verspricht eine Überraschung: Die Jäger werden zu Gejagten…

Mit der „Fear Street“-Trilogie veröffentlicht Netflix diesen Sommer bereits eine echtes Horror-Event. Doch da hört der Streamingdienst natürlich nicht auf. Ebenfalls für schaurige Unterhaltung, wenn auch mit deutlich mehr Actioneinlagen, soll der kommende FilmBlood Red Sky sorgen. Nach einem Teaser veröffentlichte Netflix jetzt den ersten Trailer zu dem adrenalinhaltigen Vampir-Streifen:

Blood Red Sky – Trailer Deutsch

Im Zentrum vom „Blood Red Sky“ steht die Mutter Nadja (Peri Baumeister), die zusammen mit ihrem zehnjährigen Sohn Elias (Carl Koch) einen Nachtflug von Berlin nach New York nimmt. Dort will Nadja eine Behandlung für ihre mysteriöse Krankheit erhalten. Unterwegs kommt aber natürlich alles anders: Eine Gruppe Terroristen (angeführt von „Prison Break“-Star Dominic Purcell) kapert das Flugzeug und droht damit, alle Passagier*innen zu töten.

Anzeige

Netflix erhaltet ihr mit einem noch deutlich größeren Angebot auch zusammen mit Sky Q

Vampir-Enthüllung dreht den neuen Netflix-Film auf den Kopf

Damit schweben natürlich auch Nadja und ihr Kind in Lebensgefahr. Allerdings versteckt die Mutter ein dunkles Geheimnis, das den Spieß gehörig umdreht: Nadja ist eine Vampirin. Während sie sonst ihren Blutdurst unterdrückt, um ihre monströse Seite vor ihrem Sohn zu verheimlichen, hat sie jetzt allen Grund dazu, die Bestie in sich herauszulassen.

In gepflegter Rorschach-Manier aus „Watchmen“ müssen die Terroristen erkennen: Nadja ist nicht mit ihnen im Flugzeug eingesperrt. Sie sind dort mit der Vampirin eingesperrt. Ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel beginnt, in dem die Jäger plötzlich die Gejagten sind. Doch gelingt es Nadja tatsächlich, die Terroristen auszuschalten und ihren Sohn Elias zu retten? Und falls ja: Wie geht es für sie als Vampirin anschließend weiter?

All diese Fragen beantwortet euch der Action-Horror-Film schon bald: „Blood Red Sky“ startet am 23. Juli 2021 exklusiv bei Netflix.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit Horror-Monstern aus? Testet es:

Quiz: Kannst du diese 25 Monster dem Horrorfilm zuordnen?

Hat dir "Neuer Vampir-Action-Horror bei Netflix: Erster Trailer zu „Blood Red Sky“ hält Überraschung bereit" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige