Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blood of Redemption

Blood of Redemption

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Prominente B-Actionrecken der Generation Ü40 von Dolph Lundgren über Billy Zane und Robert Davi bis zu dem vom Skandalkicker zum Leinwandgangster „gewandelten“ Vinnie Jones geben sich die Klinke in die Hand in einem schlicht aber effektiv gestrickten Gangsterfilm mit vergleichsweise viel Exposition und wenig Action. Vor vorwiegend nächtlichen City-Kulissen entfaltet sich ein moderat spannendes Intrigenspiel, das Fans...

Quinn ist der älteste Sohn vom mächtigsten Gangsterboss der Stadt und in sofern designiert, demnächst das Ruder in der Crime Family zu übernehmen. Doch ein böser Partner seines Vaters hat andere Pläne und sorgt dafür, dass der Alte stirbt, sein Sohn ins Gefängnis wandert und der eigene Neffe den Thron besteigt. Als Quinn nach drei Jahren entlassen wird, zieht er mit seinem engsten Vertrauten, dem Profikiller Axel, auf den Pfad der Rache. Dabei muss er sich auch vor seinem jüngeren Bruder hüten, denn der ist mittlerweile bei der Polizei.

Gangster Quinn wurde um sein Erbe betrogen von betrügerischen Vertrauten seines Vaters. Nun sinnt er auf Rache. Billy Zane, Dolph Lundgren und Vinnie Jones als Rivalen der Unterwelt in einem soliden B-Actionthriller.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Blood of Redemption

Blood of Redemption im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Prominente B-Actionrecken der Generation Ü40 von Dolph Lundgren über Billy Zane und Robert Davi bis zu dem vom Skandalkicker zum Leinwandgangster „gewandelten“ Vinnie Jones geben sich die Klinke in die Hand in einem schlicht aber effektiv gestrickten Gangsterfilm mit vergleichsweise viel Exposition und wenig Action. Vor vorwiegend nächtlichen City-Kulissen entfaltet sich ein moderat spannendes Intrigenspiel, das Fans von Fach und Stars im Großen und Ganzen gibt, was sie erwarten.

Kommentare