Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blood Moon

Blood Moon

Play Trailer
Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Recht spannender, doch ebenso durchsichtiger australischer Horrorthriller, der das Ambiente von Wald, Schule und Mädchenpensionat nutzt, um für Angst, Schrecken und das nötige Blutvergießen in leicht stereotyper Slasherfilm-Manier zu sorgen. Regisseur Alec Mills, der sich die handwerklichen Sporen als Second-Unit-Mitarbeiter bei Großproduktionen wie „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ erwarb, liefert solide Arbeit. Leon...

Im dem Wald nahe eines Mädcheninternates treibt eine Bestie ihr Unwesen. Seine Opfer sucht sich der Psychopath unter den Liebespärchen, die sich im Grünen treffen. Während sich Mary auf dem Schulfest in Kevin verliebt, müssen Jennifer und ihre Freundin erkennen, daß der Killer ihnen näher steht, als ihnen lieb ist. Sie suchen im Klassenraum nach den Testantworten für ihre Prüfung und finden den Tod. Weder der Sheriff noch Mary und Kevin können den Killer stoppen.

Bevorzugt aus High-School-Kreisen rekrutieren sich die Opfer eines psychopathischen Massenmörders, der blutige Kompensation für die steten Kränkungen sucht, die er durch seine Frau erfuhr. Packender Thriller auf der Multimordwelle.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Blood Moon

Darsteller und Crew

  • Leon Lissek
  • Christine Amor
  • Craig Cronin
  • Alec Mills
  • Stanley O'Toole

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Recht spannender, doch ebenso durchsichtiger australischer Horrorthriller, der das Ambiente von Wald, Schule und Mädchenpensionat nutzt, um für Angst, Schrecken und das nötige Blutvergießen in leicht stereotyper Slasherfilm-Manier zu sorgen. Regisseur Alec Mills, der sich die handwerklichen Sporen als Second-Unit-Mitarbeiter bei Großproduktionen wie „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ erwarb, liefert solide Arbeit. Leon Lissek („Mord im Orientexpress“, „Personal Service“) bietet ein überzeugendes Porträt des Serienkillers. Grusel auf Sparflamme, bestens geeignet für Zartbesaitete.
    Mehr anzeigen