Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blood Done Sign My Name
  4. Schroder in Tyson-Verfilmung

Schroder in Tyson-Verfilmung


Jeb Stuart, der Regisseur und Drehbuchautor von Switchback - Gnadenlose Flucht, hat ein neues Projekt. Basierend auf Tim Tysons Roman, handelt Blood Done Sign My Name von einer wahren Geschichte, nach der 1970 in Oxford, N.C. ein schwarzer Vietnamveteran ermordet wurde. Der Film setzt sich mit dieser Ermordung und den sich damals daraus ergebenen Folgen auseinander. Ricky Schroder (Im Fadenkreuz des Terrors) und Darrin Dewitt Henson (Stomp the Yard) konnten für das Projekt gewonnen werden und während Schroder den Rev. Vernon Tyson darstellt, schlüpft Henson in die Rolle von Eddie McCoy. Um die Produktion kümmern sich Stuart, Mari Stuart und Mel Efros.