Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blood Collection

Blood Collection


Anzeige

Blood Collection: Sammlung mit drei Horrorfilmen von eher ungleichem Kaliber.

Blood Collection

Handlung und Hintergrund

„Töte!“: Patrick wird nicht recht schlau aus seiner neuen Untermieterin, die sich mal nett und mal abweisend gibt und zudem glaubt, von einer Doppelgängerin verfolgt zu werden. Doch ihr größtes Problem dürfte ihr Psychiater sein. „Day X - Outbreak of the Zombies“: Nach einer Panne mit einem biologischen Kampfstoff verwandeln sich arglose Menschen in Zombies, die von Mordlust gepackt werden. „Slasher“: Der Badeausflug einer Gruppe Bochumer Studenten nimmt eine böse Wendung, als sich ein Axtmörder ihrer annimmt.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Blood Collection: Sammlung mit drei Horrorfilmen von eher ungleichem Kaliber.

    Sammlung mit drei Horrorfilmen von eher ungleichem Kaliber. Obwohl „Töte!“ schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann die spannungsgeladene Mischung aus Horror und Thriller immer noch ansprechen, wobei als Pluspunkt die Mitwirkung von Drew Barrymore in der Hauptrolle zu verbuchen ist. „Day X“ und „Slasher“ sind neueren Datums, scheuen sich aber trotzdem nicht, mit begeisterten Amateurschauspielern altbekannte Geschichten neu aufzukochen, wobei die deutsche Produktion „Slasher“ zudem Gefahr läuft, ins unfreiwillig Komische abzudriften.
    Mehr anzeigen
Anzeige