Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blond und blonder

Blond und blonder

Filmhandlung und Hintergrund

Irgendwann muss es jemandem aufgefallen sein, dass so mit das lustigste am lustigen „Scary Movie 3“ die Eröffnung mit Pamela Anderson und Jenny McCarthy war - und geboren war die Idee zu diesem Film. Statt McCarthy zieht nun die „Starship Troopers“-Pilotin Denise Richards alle Register der Tussi ohne Verstand, zusammen mit der Anderson erlebt man Slapstick-Abenteuer als Himmlische Töchter und Assassinen wider Wissen...

Dee Twiddle und Dawn St. Dom, zwei hübsche, doch in jeder Hinsicht unterbelichtete junge Damen, sind schon einzeln die Pest am Po, erst zusammen aber entfalten sie ihre ganze destruktive Kraft. Jetzt sind sie zufällig in die Nähe eines Auftragsmordes gelangt und werden von den Schergen eines Mafiabosses verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Für solche Superkillerinnen hätte auch er Verwendung, gilt es doch, einen Triadenkonkurrenten loszuwerden. Ein Auftrag wie geschaffen für Nitro und Glyzerin.

Zwei nicht ganz so helle Damen werden mit einem Duo eiskalter Profikillerinnen verwechselt. Dummenklamauk nach einschlägigen Mustern mit den Hollywood-Starlets Pamela Anderson und Denise Richards.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Blond und blonder

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Irgendwann muss es jemandem aufgefallen sein, dass so mit das lustigste am lustigen „Scary Movie 3“ die Eröffnung mit Pamela Anderson und Jenny McCarthy war - und geboren war die Idee zu diesem Film. Statt McCarthy zieht nun die „Starship Troopers“-Pilotin Denise Richards alle Register der Tussi ohne Verstand, zusammen mit der Anderson erlebt man Slapstick-Abenteuer als Himmlische Töchter und Assassinen wider Wissen. Naiver Dummenklamauk mit mildem Sexfaktor, ein Fall für leicht erregbare Comedy-Gucker und Blondinen-Fetischisten.
    Mehr anzeigen