Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blitzlichtgewitter
  4. "Delirious": Steve Buscemi dreht wieder mit Tom DiCillo

"Delirious": Steve Buscemi dreht wieder mit Tom DiCillo

"Delirious": Steve Buscemi dreht wieder mit Tom DiCillo
Poster

Mit einer Reihe von Independent-Produktionen schaffte es der vielseitige Schauspieler Steve Buscemi zur Kultfigur zu werden. In den letzten Jahren waren die einprägsamen Rollen a la „Reservoir Dogs“ und „Fargo“ jedoch für Buscemi rar gesät, eine von denen spielte er aber auch in „Living in Oblivion“ von Regisseur und Kameramann Tom DiCillo. Die schwarze Komödie „Delirious“ wird die beiden nun aufs neue vereinen. Buscemi wird in dem Film einen Paparazzi-Fotografen spielen, der sich mit einem Obdachlosen anfreundet, der gerne Schauspieler wäre. Weitere Rollen in der Hollywood-Satire werden Michael Pitt („Die Träumer“) und Alison Lohman („Tricks“) spielen.