Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bliss
  4. Stream

Bliss (2021) · Stream

Du willst Bliss online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Bliss derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Bliss bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bliss bei Amazon Prime Video
Flatrate
Zum Angebot *
Bliss bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bliss bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bliss bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bliss bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bliss bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bliss bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bliss bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Greg (Owen Wilson) erlebte jüngst einen Rückschlag nach dem nächsten: Er steckt mitten in der Scheidung, versucht seinen Kindern trotz allem ein guter Vater zu sein und wird obendrein gefeuert. Als er in einer Bar auf die mysteriöse Isabel (Salma Hayek) trifft, erzählt diese ihm, dass er in Wirklichkeit nur in einer Computersimulation lebe. Mit einem Trick will sie ihn von dieser verrückten These überzeugen. Als er mit ihr eine scheinbar perfekte Welt betritt, beginnt er ihr zu glauben. Doch schon bald wird er vor die Wahl gestellt: Wählt er die hässliche Welt oder die perfekte Welt?

„Bliss“ – Stream auf Amazon Video

Als Amazon Original erscheint die Sci-Fi-Romanze „Bliss“ am 5. Februar 2021 beim Streamingdienst. In den Hauptrollen geraten Owen Wilson und Salma Hayek an die Grenzen der Vorstellungskraft. Hinter der Kamera zeigt sich Mike Cahill („I Origins“) für das Drehbuch und die Regie verantwortlich.