Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blindfold: Acts of Obsession

Blindfold: Acts of Obsession

Filmhandlung und Hintergrund

Das ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darling Shannen Doherty gibt sein leichtbekleidetes Spielfilmdebüt standesgemäß im Genre des Erotik-Thrillers und wird von Judd Nelson („New Jack City“) unterstützt. Die streckenweise wirre, doch stets leicht vorhersehbare Handlung bewegt sich durchaus auf dem Niveau einer TV-Serie, wobei Freunde nackter Haut aufgrund des heftigen Einsatzes von Bodydoubles voll auf ihre Kosten kommen...

Längst schon kriselt es in der Ehe von Madeleine und Mike. Mit Therapiestunden bei Dr. Jennings will sie die Ehe retten und verliebt sich dabei in den Psychiater. Doch Jennings ist Hauptverdächtiger in einer Serie bestialischer Mädchenmorde, die ausgerechnet von Madeleines Schwester, der Polizistin Chris untersucht werden. Chris sieht ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigt, doch der Täter ist nicht der Doktor.

Madeleine verliebt sich in ihren Eheberater, um festzustellen, daß er als Serienkiller verdächtigt wird. Erotik-Thriller mit „Beverly Hills 902010“-Liebchen Shannen Doherty.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Das ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darling Shannen Doherty gibt sein leichtbekleidetes Spielfilmdebüt standesgemäß im Genre des Erotik-Thrillers und wird von Judd Nelson („New Jack City“) unterstützt. Die streckenweise wirre, doch stets leicht vorhersehbare Handlung bewegt sich durchaus auf dem Niveau einer TV-Serie, wobei Freunde nackter Haut aufgrund des heftigen Einsatzes von Bodydoubles voll auf ihre Kosten kommen. Ein Leckerbissen für Fans von solide inszenierter Exploitationware.
    Mehr anzeigen