Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 12. Oktober 2009 um 20.15 Uhr, die Tragikomödie “Lars und die Frauen“ mit Ryan Gosling. Der Film dreht sich um den Garagenbewohner Lars, der jeden Kontakt zur Außenwelt scheut. Eines Tages taucht er aber bei Bruder Gus und Schwägerin Karin mit seiner großen Liebe auf: einer Sexpuppe. Auf ärztlichen Rat hin, macht Lars Umwelt gute Miene zum schrägen Spiel und belässt ihn im Glauben, endlich eine Frau gefunden zu haben. Mit verrückten Folgen…

Am Mittwoch, 14. Oktober 2009, feiert um 20.15 Uhr das Drama „All In – Alles oder nichts“ Premiere: Die junge Ace hatte von ihrem geliebten Vater alle Tricks beim Poker gelernt, kurz bevor er die Familie verlassen hat. Jahre später nimmt sie mit ihren Freunden von der Universität an einem wichtigen Pokerturnier teil. Eine unerwartete Begegnung wirft Ace jedoch völlig aus der Bahn…

Am Freitag, 16. Oktober 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Horrorfilm „Boogeyman 2“ weiter. Im zweiten Teil der Reihe müssen Laura und ihr Bruder Hendry als Kinder miterleben, wie ihre Eltern vom Boogeyman abgeschlachtet werden. Zehn Jahre später versucht Laura, sich in einer Klinik von ihren Ängsten heilen zu lassen. Doch schnell wird klar: der Boogeyman ist alles andere als ein Hirngespinst…

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt

Weiter geht es am Samstag, 17. Oktober 2009 um 20.15 Uhr, mit der Liebeskomödie „Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt“. In den Hauptrollen sind Jason Biggs und Isla Fisher zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von Anderson, der - seit seine Freundin tot umfiel, als er ihr einen Heiratsantrag machte - von der Liebe nichts mehr wissen will. Doch einer Wette wegen fragt er eine Kellnerin, ob sie ihn heiraten möchte. Und sie sagt „Ja!“. Was beide zuerst bitter bereuen, stellt sich für die Verlobten wider Willen nach vielen Komplikationen als ungeahnte Chance heraus…Den Abschluss bildet am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 20.15 Uhr, das Drama „Die Welle“ mit Jürgen Vogel: Der linke Lehrer Rainer Wenger will seine Schüler spüren lassen, wie schnell man sich von Faschismus verführen lassen kann. In einem Versuch lässt er sie Teil der fiktiven Gruppe „Die Welle“ werden. Doch bald verfällt er selbst dem Rausch der Macht. Sein Experiment eskaliert und endet in einer blutigen Katastrophe…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Donnerstagabend

    Am Donnerstagabend, 21. Juli 2011, haben einige TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm.VOX präsentiert um 20.15 Uhr die Komödie „Blind Wedding“ mit Jason Biggs in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um Anderson, der von der Liebe nichts mehr wissen will und sich zurückgezogen hat, seit seine Traumfrau Vanessa bei seinem Heiratsantrag tot umfiel. Doch sein Freund Ted nötigt ihn, ins normale Leben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 12. Oktober 2009 um 20.15 Uhr, die Tragikomödie “Lars und die Frauen“ mit Ryan Gosling. Der Film dreht sich um den Garagenbewohner Lars, der jeden Kontakt zur Außenwelt scheut. Eines Tages taucht er aber bei Bruder Gus und Schwägerin Karin mit seiner großen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heirate mich!

    Heirate mich!

    Zu so einem plumpen Antrag sagt wohl keiner "Ja". Doch es geht noch schlimmer, wie "Blind Wedding" oder "Love Vegas" zeigen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jason Biggs in "The Pleasure of Your Company"

    „American Pie“-Star Jason Biggs wird gemeinsam mit Isla Fisher („The Wedding Crashers“) in der geplanten Komödie „The Pleasure of Your Company“ von Michael Ian Black spielen. Biggs wird dabei in die Rolle eines Mannes schlüpfen, dessen Freundin einen Herzanfall erleidet, als er um ihre Hand anhält und der daraufhin eine völlig Fremde (Fisher) heiraten will. Die Produktion soll noch diesen Herbst in New York an den...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche