Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blind Side - Die große Chance
  4. News

News

  • Wird Michael Keaton zum Burger-Baron?

    Wird Michael Keaton zum Burger-Baron?

    Im Biopic "The Founder" soll der "Birdman"-Star den Gründer der weltweit bekanntesten Schnellrestaurant-Kette spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sandra Bullock wiedervereint mit George Clooney für Our Brand Is Crisis

    Sandra Bullock und George Clooney, die Stars aus Regisseur Alfonso Cuaróns SciFi-Hit Gravity, werden gemeinsam in der Politdramödie Our Brand Is Crisis zu sehen sein. Nach ihrem Oscar für The Blind Side, dem guten Abschneiden der Komödie Taffe Mädels und ihrer Leistung im visuell opulenten Weltraumabenteuer Gravity ist Sandra Bullock wieder außerordentlich gut im Filmgeschäft. Und bevor nun die Dreharbeiten zu...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hanks als Walt Disney?

    John Lee Hancocks Film The Blind Side - Die große Chance war ein kleiner Film mit großen Emotionen, der auch unter all den konkurrierenden, großen Blockbustern ein Publikum fand und sogar von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences mit einem Oscar bedacht wurde. Der Regisseur des Streifens arbeitet nun allerdings mit Hochdruck an einem neuen Projekt, das wiederum die Hintergründe der Produktionsgeschichte...

    Kino.de Redaktion  
  • ARD: Münsteraner "Tatort" dominiert den Sonntagabend

    Der „Tatort“ dominiert nach wie vor den Sonntagabend. Auch diesmal konnte eine neue Folge des Münsteraner „Tatort“ wieder einmal den Tagessieg bei Jung und Alt einfahren. Für den „Tatort“ mit dem Titel „Hinkebein“ interessierten sich insgesamt 11,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von hervorragenden 30,7 Prozent entsprach. Dagegen war die Konkurrenz am Sonntagabend natürlich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben mit zwei Free-TV-Premieren am Sonntagabend

    Am Sonntagabend, 11. März 2012, hat ProSieben gleich zwei Free-TV-Premieren im Programm. Los geht es um 20.15 Uhr mit dem Film „Blind Side - Die große Chance“. In dem Drama ist Sandra Bullock in der Hauptrolle zu sehen. Der Film erzählt die bewegende, wahre Geschichte von Leigh Anne Tuohy, die eine glückliche Ehefrau, zweifache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau ist. Eines Tages lernt sie den obdachlosen Michael...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Casting für "Tanz der Teufel" beginnt

    Casting für "Tanz der Teufel" beginnt

    Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zum Remake von Sam Raimis Kulthorror beginnen. Jetzt beginnt sich das Besetzungskarussell zu drehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rocky schlägt sie alle

    Rocky schlägt sie alle

    Klarer K.O.-Sieg: Sylvester Stallones Boxerdrama "Rocky" schickte im Titelrennen um den besten Sportfilm alle Konkurrenten auf die Bretter.

    Ehemalige BEM-Accounts