Blind Horizon

  1. Ø 0
   2003
Trailer abspielen
Blind Horizon Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Blind Horizon

Filmhandlung und Hintergrund

Der Psycho-Trip beginnt: Ein Mann liegt im staubigen Wüstenland New Mexicos, angeschossen, bewusstlos. Er wird in das Krankenhaus einer nicht minder staubigen Kleinstadt gebracht, liegt ein paar Tage im Koma, erwacht und kann sich an nichts mehr erinnern. Er hält den Sheriff, das Ärzteteam und seine angebliche Verlobte in Atem, weil er zukünftige Ereignisse voraussieht, wirr durch die Straßen und Bars streunt und vor einem Anschlag auf den US-Präsidenten warnt, der auf seiner Wahlkampftour in die Stadt kommt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Michael Haussmans psychedelischer Indie-Thriller versammelt eine Riege an Topschauspielern, allen voran Val Kilmer, Neve Campbell, Sam Shepard und Faye Dunaway und nimmt den Zuschauer mit auf einen abgefahrenen Spannungstrip – eingebettet in Flashbacks, Traumsequenzen, verzerrten Kameraeinstellungen und sphärischem Score. Nicht zuletzt dank der prominenten Gesichter und guten Schauspielerleistungen verschafft der Film knapp 100 Minuten sehenswerte Genre-Unterhaltung und sollte damit in den Videocharts entsprechend punkten.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Blind Horizon