Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blind Dates
  4. Undressed - Das Date im Bett: Neue Dating-Show bei RTl 2 - Start im Oktober

Undressed - Das Date im Bett: Neue Dating-Show bei RTl 2 - Start im Oktober

Undressed - Das Date im Bett: Neue Dating-Show bei RTl 2 - Start im Oktober

Die Welt braucht ganz offensichtlich noch mehr Dating-Shows. Ein neues Format verspricht Blinde-Dates ohne Kleidung. RTL 2 zeigt die Show ab Oktober.

Serien-Highlights 2017

Nach dem recht großen Erfolg von „Naked Attraction“ kommt nun eine weitere Flirt-Show, in der die Paare sozusagen von hinten anfangen und dort beginnen, wo andere Dates im besten Falle enden: Nackt und im Falle von „Undressed - Das Date im Bett“ auch im Liegen. Ein Blind Date ist aufregend genug, aber direkt im Bett und nackt? Besondere Herausforderung: Damit sich die Kandidaten innerhalb von 30 Minuten möglichst gut kennenlernen, steht ihr Bett vor einem großen Screen, auf dem ihnen Aufgaben und pikante Fragen gestellt werden.

Undressed - Das erste Date im Bett: RTL-2-Start am 02. Oktober

Im Aufwind der Romantik, der durch „Love Island“ (Start: 11. September) ins deutsche TV weht, will RTL 2 gleich noch ein zweites Dating-Format unter die Singles und Schaulustigen bringen.

Anzeige
  • Die Show „Undressed - Das erste Date“ startet auf RTL 2 am 02. Oktober 2017 ab 22:15 Uhr
  • Die erste Staffel der neuen Show umfasst zehn Folgen
  • In jeder Folge begegnen sich sechs Singles zu Zweierdates im Bett.

Wer das Format moderieren wird, hat RTL 2 noch nicht verlauten lassen. Dafür aber einige Informationen zu den ersten drei Paaren preisgegeben.

Dates im Bett: Die ersten drei Single-Paare

Hatem (23) und Leyla (21) finden sich auf Anhieb attraktiv. Gut für die beiden, denn der Screen befiehlt, dass sie sich als erstes gegenseitig ausziehen müssen. Gunther ist gleichermaßen von Ilona fasziniert und will sie mit einem Geschenk überraschen, dann geht er zur Sache. Unklar, ob sich Ilona davon beeindrucken lässt. Das dritte Paar gehört schon zu den etwas älteren Semestern: Jürgen (57) und Melanie (51) kommen beide aus Berlin und wären dort gerne mal wieder verliebt. Sie hoffen, in der Show einen passenden Partner zu finden. Jürgen scheint begeistert, funkt es auch bei Melanie?

Anzeige
Anzeige