Filmhandlung und Hintergrund

Versierte und pfiffige Blake-Edwards-Komödie mit sicherem Gespür für Situationskomik, die Kim Basinger von ihrer ulkigen Seite zeigt und hübsche „running gags“ bietet.

Walter fehlt zum wichtigen Geschäftsessen die repräsentative weibliche Begleitung. Sein Bruder weiß Rat und Frau. Die Sache hat nur einen Haken: Die Schöne für den Abend darf auf keinen Fall Alkohol trinken. Doch das Mädel trinkt gleichwohl. Ein Eklat jagt den nächsten und die Katastrophen nehmen kein Ende.

Walter fehlt zum wichtigen Geschäftsessen die repräsentative weibliche Begleitung. Sein Bruder weiß Rat und Frau. Doch obwohl die Schöne für den Abend auf keinen Fall Alkohol trinken darf… Versierte und pfiffige Blake-Edwards-Komödie mit sicherem Gespür für Situationskomik.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Versierte und pfiffige Blake-Edwards-Komödie mit sicherem Gespür für Situationskomik, die Kim Basinger von ihrer ulkigen Seite zeigt und hübsche „running gags“ bietet.

News und Stories

Kommentare