Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blades

Blades


Anzeige

Blades: Schräger Horrorthriller aus den USA, der sein Thema wohl ernster nimmt, als man es bei einer Story um die Morde eines „entarteten“ Rasenmähers vermuten möchte. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag leider nicht rechtzeitig vor.

Blades

Handlung und Hintergrund

Grausige Leichenfunde am Rande eines Golfplatzes weisen auf einen psychopathischen Killer, der seine Opfer mittels eines umgebauten Rasenmähers tötet. Golfer und Polizei verdächtigen den Platzwart, der von einer rasenden Meute beinahe gelyncht wird. Der Mann wird verhaftet, doch das Morden findet kein Ende. Der vormals Verdächtige, geplagt von düsteren Träumen, ermittelt mit Hilfe zweier Golflehrer auf eigene Faust, um seine Unschuld endgültig zu beweisen. Als menschenmordende Todesmaschine entpuppt sich ein Rasenmäher dem es noch gelingt den Platzwart zu meucheln, bevor er in Einzelteile zerlegt wird.

In diesem Thriller werden auf einem Golfplatz grausig verstümmelte Leichenteile gefunden. In Verdacht gerät der Platzwart, der den Rasenmäher zu einer Mordmaschine umgebaut haben soll. Doch mit Hilfe zweier Golflehrer kann der Mann seine Unschuld beweisen und den wahren Täter zur Strecke bringen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Thomas R. Rondinella
Produzent
  • John P. Finegan
Darsteller
  • Robert North,
  • Victoria Scott,
  • Jeremy Whelan
Drehbuch
  • Thomas R. Rondinella,
  • William R. Pace
Musik
  • John Hoolan
Kamera
  • James Hayman

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Schräger Horrorthriller aus den USA, der sein Thema wohl ernster nimmt, als man es bei einer Story um die Morde eines „entarteten“ Rasenmähers vermuten möchte. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag leider nicht rechtzeitig vor.
    Mehr anzeigen
Anzeige