Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blade II
  4. News
  5. Vampire faszinieren Guillermo Del Toro

Vampire faszinieren Guillermo Del Toro

Kino.de Redaktion |

Blade II Poster

Das Regisseur Guillermo del Toro (Hellboy 2 - Die goldene Armee) ein Herz für Vampire hat, ist keine große Neuigkeit. Immerhin startet er seine Karriere 1993 mit dem Vampir-Horrorstreifen Cronos. Jetzt nimmt sich der mexikanische Regisseur, der sich auch für The Hobbit verpflichtet hat, ein neues Projekt vor und dieses Mal arbeitet er für das Printmedium. Dafür tut er sich mit dem Horrorautor Chuck Hogan zusammen. Gemeinsam arbeiten sie an The Strain, eine Buchtrilogie, die von einem Vampirangriff handelt, der die gesamte Menschheit innerhalb von zwei Monaten ausrotten kann. Das erste Buch soll in Amerika schon am 02. Juni erscheinen. Das dritte Buch jedoch soll das inhaltlich stärkste Buch werden. Es soll Vampirismus in einer frischen Weise, völlig neu beleuchten und da wir von del Toro reden, wird er dabei nicht am Horror sparen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare