Blade II

  • Hollywood im Blutrausch mit Dracula & Co

    Hollywood im Blutrausch mit Dracula & Co

    Ob romantisch, archetypisch oder gruselig: Die Filmstudios lieben Vampire. Jetzt betreten weitere Stars die Bühne von "Hollywood sucht den Supersauger".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drei neue "Blade"-Filme in Arbeit

    Drei neue "Blade"-Filme in Arbeit

    "Blade"-Bösewicht Stephen Dorff will gemeinsam mit Regisseur Stephen Norrington die Vorgeschichte von Blutsauger Deacon Frost erzählen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vampire faszinieren Guillermo Del Toro

    Das Regisseur Guillermo del Toro (Hellboy 2 - Die goldene Armee) ein Herz für Vampire hat, ist keine große Neuigkeit. Immerhin startet er seine Karriere 1993 mit dem Vampir-Horrorstreifen Cronos. Jetzt nimmt sich der mexikanische Regisseur, der sich auch für The Hobbit verpflichtet hat, ein neues Projekt vor und dieses Mal arbeitet er für das Printmedium. Dafür tut er sich mit dem Horrorautor Chuck Hogan zusammen...

    Kino.de Redaktion  
  • RTL und Warner Bros. schließen neuen Vertrag ab

    RTL und die Warner Bros. International Television Distribution haben einen neuen, mehrjährigen Vertrag unterzeichnet, durch den RTL zum neuen Heimatsender für über 200 Kinofilme und TV-Serien wird. Mit der Vereinbarung sichert sich RTL die deutschen Ausstrahlungsrechte an einer Reihe von Spielfilmen, die ab 2010 in die US-Kinos kommen, sowie an zahlreichen älteren Filmen und an neuen Serien, die in den USA in der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Snipes muss drei Jahre hinter Gitter

    Snipes muss drei Jahre hinter Gitter

    Überraschend hat der zuständige Richter gegen "Blade"-Star Wesley Snipes wegen Steuerhinterziehung die Höchststrafe verhängt - ohne Bewährung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frankenstein-Drehbuch ohne Text

    Frankenstein-Drehbuch ohne Text

    Wegen des anhaltenden Autorenstreiks wird das Drehbuch zur Neuverfilmung von "Frankenstein" durch Zeichnungen ersetzt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kein Wind, eher ein Lüftchen

    Kein Wind, eher ein Lüftchen

    Die letzten Tage des Festivals boten überraschende Highlights, doch die Jury kürte den ersten Wettbewerbsbeitrag mit der Goldenen Palme.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Del Toro's gruselige Bootsfahrt

    Del Toro's gruselige Bootsfahrt

    Regie-Ass Guillermo Del Toro ist bei dem Horrorfilm "The Call on the Sea" mit an Bord. Darin macht ein Geisterschiff Jagd auf verlorene Seelen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sharif und O'Toole drehen gemeinsam

    Sharif und O'Toole drehen gemeinsam

    Für "One Night with the King" treten die beiden Hollywood-Urgesteine Omar Sharif und Peter O'Toole zusammen vor die Kamera.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thomas Kretschmann verschifft King Kong

    Thomas Kretschmann verschifft King Kong

    In dem Remake von Regisseur Peter Jackson soll Thomas Kretschmann den Kapitän spielen, der den Riesenaffen nach Amerika bringt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Blockbuster-Frühling

    Der Blockbuster-Frühling

    Der Wonnemonat Mai bringt mehr als Blütenzauber: Hollywood beamt seine größten Blockbuster in die deutschen Kinos. Alles über die Mega-Movies.

    Ehemalige BEM-Accounts