Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blade
  4. News
  5. Alles klar für "Blade 3"

Alles klar für "Blade 3"

Alles klar für "Blade 3"
Poster Blade

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

New Line Cinema hat mit David Goyer, dem Autor der ersten beiden Blade Filme, einen Vertrag für Blade 3 abgeschlossen. Er soll das Drehbuch zu dem Film liefern und außerdem produzieren. Der Film Blade 2 wurde erst kürzlich in Prag abgedreht und wird nicht vor März 2002 in die US Kinos kommen. Wesley Snipes und Kris Kristofferson, die Stars des ersten Teils, waren wieder mit von der Partie, allerdings haben sie für den dritten Teil noch nichts unterschrieben. New Line Cinema ist scheinbar gerade in Sequel Laune, denn für die Austin Powers-Reihe wird gerade der dritte Teil vorbereitet und ein dritter Teil von Rush Hour ist nach dem durchschlagenden Erfolg des zweiten Teils mehr als wahrscheinlich.