Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blackhat
  4. News
  5. Cyber-Thriller "Blackhat": Neuer Trailer mit Chris Hemsworth

Cyber-Thriller "Blackhat": Neuer Trailer mit Chris Hemsworth

Ehemalige BEM-Accounts |

Blackhat Poster

Im Michael Manns Thriller „Blackhat“ ist Chris Hemsworth einer globalen Cyberkriminalität auf der Spur - eine gefährliche Jagd rund um die Welt beginnt. Wie das aussieht, könnt ihr jetzt im neuen Trailer sehen.

Regisseur Michael Mann („Insider“, „Heat“) bringt nächstes Jahr den Cyber-Thriller Blackhat in die Kinos. Im neuen Trailer muss „Thor“-Star Chris Hemsworth ein international operierendes Verbrecher-Kartell stoppen - Doch seht selbst!

Chris Hemsworth im Kampf gegen Cyber-Kriminalität

Chris Hemsworth spielt darin den verurteilten Verbrecher Nicholas Hathaway, der auf bestimmte Zeit von seiner Gefängnisstrafe entlassen wird, um als Experte für die US-amerikanische und chinesische Polizei zu arbeiten. Sein verdeckter Auftrag sieht vor, eine global agierende Verbrecherbande und ihre Cyber-Kriminalität aufzusprüren und das Handwerk zu legen. Dabei begibt er sich auf eine gefährliche Jagd über Chicago, Los Angeles nach Hong Kong und Jakarta…

In weiteren Rollen sind Viola Davis, Tang Wei und Wang Leehom zu sehen. Blackhat läuft am 5. Februar 2015 in den deutschen Kinos an.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Regisseur Ang Lee dreht 3D-Film über Boxlegende Muhammad Ali

    Das Leben des größten Boxers aller Zeiten stand schon einmal im Mittelpunkt eines Films. In Michael Manns (Blackhat) Ali aus dem Jahr 2001 verkörperte Hollywood-Superstar Will Smith Muhammad Ali. Neben seinen großen Kämpfen fokussierte sich das Sportdrama auf die Auseinandersetzungen, die Ali gegen die amerikanische Justiz ausfocht, beispielsweise als er sich weigerte, in den Vietnamkrieg zu ziehen, woraufhin ihm...

    Kino.de Redaktion  
  • Christian Bale sitzt im Cockpit von Michael Manns Enzo Ferrari-Biopic

    Nach dem mäßigen Erfolg von Public Enemies und dem Flop Blackhat wendet sich Regisseur Michael Mann wieder einer Biografie zu. Diesmal wird jedoch keine Gangstergröße der 1930er-Jahre im Mittelpunkt stehen, sondern der legendäre Rennfahrer und Auto-Konstrukteur Enzo Ferrari, der mit seinen PS-Boliden einen wesentlichen Beitrag zur Formel 1 leistete. Das Filmprojekt mit dem Titel Ferrari steht schon seit langer Zeit...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare