Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Blackburn

Blackburn


Anzeige

Blackburn: Lochlyn Munro spielt angeblich eine Hauptrolle, segnet aber schon nach cirka zehn Minuten und gefühlt drei gesprochenen Sätzen das Zeitliche und überlässt das Feld den üblichen Twentysomething-Opferlämmern in diesem recht vielversprechend beginnenden und dann zunehmend in bewährte bzw. abgenutzte Folterhorror-Klischees gleitenden Low-Budget-Hinterwald-Slasher. Verschiedene Nebenfiguren werden effektvoll herausgearbeitet...

Blackburn

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Eine Gruppe junger Leute begibt sich zum Zwecke der substanzindizierten Zerstreuung hinaus aufs Land, wird jedoch in tiefster Wildnis und abseits jeden Mobilfunkempfangs überrumpelt von einer Gerölllawine mit Personenschaden. Man sucht Schutz erst in einer wenig anheimelnden Highway-Kneipe, und gerät sodann in ein unterirdisches Revier von Bergwerkstollen, in dessen Nähe einst ein Heim für schwerkriminelle Geistesgestörte gelegen haben soll. Dessen Patienten entpuppen sich unglücklicherweise als noch aktiv.

Fünf junge Leute geraten auf dem Gelände einer ehemaligen forensischen Klinik ins Visier monströser Killer. Bewährte Motive des Hinterwald- und Folterhorrors werden in diesem B-Movie einigermaßen spannend variiert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Lauro Chartrand
Darsteller
  • Lochlyn Munro,
  • Calum Worthy,
  • Emilie Ullerup,
  • Ken Kirzinger,
  • Sarah Lind,
  • Mike Dopud

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Lochlyn Munro spielt angeblich eine Hauptrolle, segnet aber schon nach cirka zehn Minuten und gefühlt drei gesprochenen Sätzen das Zeitliche und überlässt das Feld den üblichen Twentysomething-Opferlämmern in diesem recht vielversprechend beginnenden und dann zunehmend in bewährte bzw. abgenutzte Folterhorror-Klischees gleitenden Low-Budget-Hinterwald-Slasher. Verschiedene Nebenfiguren werden effektvoll herausgearbeitet, insgesamt erwartet den Fan vom Fach der gängige Mix aus Verfolgungsjagden und Gemetzel im Dunkeln.
    Mehr anzeigen
Anzeige