Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Widow
  4. News
  5. Schon vor Marvel-Durchbruch erfolgreich: Die 10 reichsten Kinderstars

Schon vor Marvel-Durchbruch erfolgreich: Die 10 reichsten Kinderstars

Schon vor Marvel-Durchbruch erfolgreich: Die 10 reichsten Kinderstars
© IMAGO / Allstar

Für viele von uns absolut utopisch, doch in Hollywood gang und gäbe: Diese Stars waren bereits im Kindesalter Millionäre.

Mit ihrer Rolle als Superheldin Black Widow im Marvel Cinematic Universe (MCU) konnte Scarlett Johansson in der größten Filmreihe aller Zeiten ordentlich Kasse machen. Inzwischen ist die Schauspielerin mit 36 Jahren bereits ein alter Hase im Showgeschäft. Denn Johansson stand schon mit neun Jahren erstmals vor der Kamera und hat in all der Zeit nicht nur eine beeindruckende Hollywood-Karriere hingelegt, sondern auch ein millionenschweres Vermögen angehäuft. Im Video erfahrt ihr, wer neben Johansson sonst noch zum exklusiven Club der reichsten Kinderstars aller Zeiten gehört.

Hat dir "Schon vor Marvel-Durchbruch erfolgreich: Die 10 reichsten Kinderstars" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige