Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Widow
  4. News
  5. Neuer „Black Widow“-Trailer: Löst Rätsel um böse Black-Widow-Armee

Neuer „Black Widow“-Trailer: Löst Rätsel um böse Black-Widow-Armee

Neuer „Black Widow“-Trailer: Löst Rätsel um böse Black-Widow-Armee
© Disney

Wenige Monate vor Kinostart erreicht uns der zweite Trailer zu „Black Widow“ – in dem Natasha Romanoff gegen den neuesten MCU-Bösewicht und zahlreiche Black Widows kämpft.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Avengers: Endgame“! –

MCU-Fans dürfen sich über einen weiteren Vorgeschmack zum kommenden „Black Widow“-Film freuen. Der zeigt uns endlich den neuesten MCU-Bösewicht Taskmaster wirklich in Aktion, nachdem er in der ersten Vorschau lediglich kurz zu sehen war. Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) muss zudem Bekanntschaft mit seiner Superfähigkeit machen: Der Taskmaster kann Bewegungen und damit Kampfstile perfekt kopieren, nachdem er sie einmal gesehen hat. Damit ist er für Black Widow zweifellos ein ernst zu nehmender Gegner.

Anzeige

Zudem bekommt sie es mit ihren Kolleginnen zu tun, immerhin bekämpft sie im Trailer auch andere Agentinnen, die ebenfalls das Black-Widow-Programm durchlaufen haben. Der finale Trailer löst endlich das Rätsel, warum Black Widow gegen ihre eigenen Kolleginnen kämpfen muss. Sie werden nämlich vom mysteriösen Taskmaster kontrolliert.

Black Widow – Trailer Deutsch

Mehr MCU-Highlights könnt ihr euch mit dem Frühbucherrabatt von Disney+ sichern

„Black Widow“ läutet die mittlerweile vierte Phase im Marvel Cinematic Universe (MCU) ein, die 2020 beginnt. Mit Black Widow erhält auch das vorletzte Gründungsmitglied der Avengers einen eigenen Solo-Film. Lediglich Hawkeye (Jeremy Renner) muss darauf weiterhin verzichten, aber immerhin ist eine eigene Serie mit dem Bogenschützen bestätigt.

Black Widow - Trailer 2 Deutsch

Die Vorzeichen zu Black Widows Solo-Film unterscheiden sich jedoch deutlich von denen ihrer Avengers-Kollegen. Schließlich starb Natasha Romanoff in „Avengers: Endgame“, um den Seelenstein zu ergattern und all ihre durch Thanos (Josh Brolin) getöteten Freunde zurückzubringen. Entsprechend verfrachtet uns ihr kommender MCU-Auftritt in die Vergangenheit, wo sie es dennoch mit neuen Gesichtern zu tun bekommt.

Anzeige

Hier noch einmal der erste Trailer zum Vergleich:

Black Widow - Teaser-Trailer Deutsch

Was euch neben „Black Widow“ in der MCU-Zukunft erwartet, erfahrt ihr hier:

Scarlett Johansson bekommt in „Black Widow“ prominente Unterstützung

Natasha Romanoff erhält unter anderem Gesellschaft durch „Stranger Things“-Star David Harbour, der den Red Guardian spielt. Zudem feiert Florence Pugh ihr MCU- und Blockbuster-Debüt, nachdem sie zuletzt mit Filmen wie „Little Women“ und „Midsommar“ auf sich aufmerksam machte. Sie schlüpft in die Rolle von Yelena Belova, die in den Marvel-Comics schon Natasha Romanoff als Black Widow beerbte und dies auch im MCU tun könnte. Zusätzlich unterstützt Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz („The Favourite – Intrigen und Irrsinn“) „Black Widow“.

Anzeige

Wie es beim MCU inzwischen Tradition ist, übernimmt auch bei „Black Widow“ eine bislang eher unbekanntere Regisseurin die Inszenierung: Cate Shortland („Berlin Syndrom“) zieht bei der Multi-Millionen-Dollar-Produktion die Fäden. Das fertige Werk können wir ab dem 30. April 2020 in deutschen Kinos erleben.

Seid ihr fit für die nächste MCU-Phase oder müsst ihr noch die bisherigen Filme nachholen? Testet euer Wissen:

MCU-Filmquiz: 44 Titel, 44 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

Hat dir "Neuer „Black Widow“-Trailer: Löst Rätsel um böse Black-Widow-Armee" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige