Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Swan
  4. News
  5. Rätselraten um Aronofskys nächstes Projekt

Rätselraten um Aronofskys nächstes Projekt

Rätselraten um Aronofskys nächstes Projekt

Seit dem riesigen Erfolg von Black Swan kann sich Regisseur Darren Aronofsky sein nächstes Projekt aus einer Vielzahl von Produktionen aussuchen, mit denen er sicherlich gerade überschwemmt wird. Lange Zeit sah es so aus, als würde der eigenwillige Filmemacher mit The Wolverine seinen ersten Superhelden-Streifen inszenieren, aber zum Bedauern von Wolverine-Darsteller Hugh Jackman verabschiedete sich Aronofsky doch noch von dem Projekt. Danach war der Regisseur für ein Projekt namens Machine Man im Gespräch und vor kurzem wurde bekannt, dass er sich für einen Science Fiction-Film namens Human Nature mit Hauptdarsteller George Clooney interessiert.
Nun gibt es zwei weitere Projekte, die Aronofsky angeboten wurden. Zum einen beschäftigt er sich mit einem Projekt namens Maleficent, in dem Angelina Jolie die böse Hexe aus Dornröschen darstellen würde, sowie einer Produktion, die den Auszug von Moses aus Ägypten aus einer neuen Perspektive erzählen soll.
Wir warten gespannt auf Aronofskys Entscheidung, vor allem, da all diese Filme nicht von jener Sorte sind, die man allgemeinhin mit dem Regisseur in Verbindung bringen würde.