Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Swan
  4. News
  5. Mila Kunis besucht als böse Westhexe das zauberhafte Land

Mila Kunis besucht als böse Westhexe das zauberhafte Land

Mila Kunis besucht als böse Westhexe das zauberhafte Land

Dank der großartigen Darstellung von Natalie Portman und der beeindruckenden Regie von Darren Aronofsky räumt Black Swan derzeit nahezu alle wichtigen Kritikerpreise ab und gilt auch bei der anstehenden Oscar-Verleihung als einer der großen Favoriten. Ein Baustein des großen Erfolges des Filmes war aber auch der Auftritt von Schauspielerin Milan Kunis, die als hinreißende Lily Natalie Portman die Rolle des schwarzen Schwanes abspenstig zu machen drohte.
Nun hat die junge Darstellerin auch den Filmemacher Sam Raimi begeistert, der an der Besetzung seines Fantasystreifens Oz: the great and powerful bastelt. Kunis wird in dem Streifen die Rolle der bösen Westhexe übernehmen, die, wie wir wissen, in Judy Garlands Wizard of Oz ein recht flüssiges Ende fand. Der Film wird die Herkunftsgeschichte des Illusionisten erzählen, der sein Talent nutzte, um den Bewohnern des magischen Landes Oz vorzumachen, er wäre ein großer und mächtiger Zauberer.
Für die Rolle des trickreichen Möchtegernmagiers in dem Film, der 2012 in die Kinos kommen soll, wurde vor kurzem James Franco verpflichtet.