Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Sheep
  4. Regiedebüt bei Jerry Bruckheimer's "Black Sheep"

Regiedebüt bei Jerry Bruckheimer's "Black Sheep"


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Bei seinem neuesten Actionreißer Black Sheep will Starproduzent Jerry Bruckheimer einem Neuling eine Chance geben. Der Glückliche heißt Peter Darley Miller und hat sich bisher mit Werbespots einen Namen gemacht. Allerdings befindet sich noch nichts in trockenen Tüchern, die Verhandlungen laufen noch. Die Hauptrolle in dem Film spielt Chris Rock, er ist ein normaler Bürger, dessen Zwillingsbruder für den CIA arbeitet. Nach dem Tod seines Bruders muß er dessen Identität annehmen, um einen Auftrag abzuschließen. Mit dabei ist außerdem Anthony Hopkins, er spielt einen erfahrenen CIA Agenten.