1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Mass
  4. News
  5. Trailer: Johnny Depp als Gangster ohne Skrupel

Trailer: Johnny Depp als Gangster ohne Skrupel

Ehemalige BEM-Accounts |

Black Mass Poster

Im illustren Kreis von Stars wie Benedict Cumberbatch verströmt „Käpt’n Jack“ reine Bösartigkeit.

Spielt in "Black Mass" einen üblen Gangster: Johnny Depp. Bild: Kurt Krieger

Johnny Depp

In dieser Rolle, basierend auf einem Gangster, der jahrzehntelang in der Bostoner Unterwelt für Angst und Schrecken sorgte, wirkt Johnny Depp wie ein Christopher Walken in seinen fiesesten Zeiten - schon der erste Trailer zu „Black Mass“ deutet eine furchterregende, absolut skrupellose Figur an.

„Whitey“ Bulger ließ kaum ein Verbrechen aus: Als Kopf der Winter Hill Gang zählten Mord, Geldwäsche, Erpressung, Drogenhandel zu seinen Betätigungsfeldern.

Bizarrer Deal mit dem FBI

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Black Mass

Ein Deal mit dem FBI schützte ihn, denn er half bei der Beseitigung der Mafia und wurde bei der Gelegenheit eine unliebsame Konkurrenz los. Das, obwohl Bulger als schlimmster Krimineller in der Geschichte Bostons gilt.

Neben Depp spielen in „Black Mass“ unter anderem Joel Edgerton, Benedict Cumberbatch, Kevin Bacon, Dakota Johnson und Sienna Miller. Regie führt Scott Cooper („Auge um Auge“). Kinostart ist am 17. September.

Der echte „Whitey“ wurde übrigens 2011 nach 16 Jahren Flucht verhaftet und im vergangenen Jahr zu zweimal lebenslänglicher Haft (plus, sicherheitshalber, fünf Jahre extra) verurteilt.

Den Trailer zu „Black Mass“ finden Sie auch im Web unter https://youtu.be/Cag8GSlJCec.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Peter Sarsgaard spielt Robert Kennedy in "Jackie"

    Peter Sarsgaard (An Education) wird im Drama Jackie Robert Kennedy spielten, den Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy. Der Film wird von Darren Aronofsky (Noah) produziert werden, die Regie liegt in den Händen des chilenischen Regisseurs Pablo Larraín (No). Die titelgebende Präsidenten-Gattin Jackie Kennedy wird von Natalie Portman (Knight of Cups) verkörpert werden. Nach Black Swan, für den Portman...

    Kino.de Redaktion  
  • Johnny Depp will keinen Oscar gewinnen

    Johnny Depp will keinen Oscar gewinnen

    Der Oscar ist die höchste Auszeichnung, mit der man als Schauspieler dekoriert werden kann. Johnny Depp will trotzdem keinen haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Cumberbatch und Gyllenhaal streiten um AC/DC

    Cumberbatch und Gyllenhaal streiten um AC/DC

    Die beiden Superstars stehen "Current War" ordentlich unter Spannung - sie sollen die Energieriesen Thomas Edison und George Westinghouse verkörpern.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare