Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Mass
  4. News
  5. Benedict Cumberbatch nicht Marvels Doctor Strange

Benedict Cumberbatch nicht Marvels Doctor Strange

Benedict Cumberbatch nicht Marvels Doctor Strange

Benedict Cumberbatch, Star Trek Into Darkness-Bösewicht und TV-Sherlock, zerstreut die Gerüchte, die ihn mit Marvels Erzmagier Doctor Strange in Verbindung bringen.

In einem Interview auf der Comic Con 2014, das Cumberbatch MTV gab, sagte er zwar, dass es vermutlich ein großartiges Projekt wäre, er aber aufgrund eines vollen Terminkalenders höchstwahrscheinlich passen muss.

Rollen in TV, auf der Bühne und im Kino

Neben seiner erfolgreichen TV-Krimiserie Sherlock, die bei den Fans bereits Kultstatus genießt (gerade wird sehnsüchtig die vierte Staffel erwartet), spielt Cumberbatch demnächst in London Shakespeares Hamlet.

Darüber hinaus dreht der gefragte Schauspieler mit Hollywood-Star Johnny Depp und Dakota Johnson gerade Black Mass. Und die Vorbereitungen für das Drama The Yellow Birds sind ebenfalls im Gange, wie auch ein weiterer Film mit dem Titel Flying Horse, der für 2016 angekündigt ist. Kein Wunder, wenn Cumberbatch keine Zeit für Doctor Strange findet.