Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Game of Thrones
  4. News
  5. Perfekt für „Game of Thrones“-Fans: Holt euch stylischen Whiskey zum Schnäppchenpreis

Perfekt für „Game of Thrones“-Fans: Holt euch stylischen Whiskey zum Schnäppchenpreis

Perfekt für „Game of Thrones“-Fans: Holt euch stylischen Whiskey zum Schnäppchenpreis
© IMAGO / Mary Evans

Wenn schon saufen, dann doch gediegen mit passendem Whiskey aus den Häusern Lannister, Stark und Greyjoy. Jetzt im Angebot bei Amazon.

Game of Thrones

Wir wollen sicherlich niemanden zum Trinken überreden, aber falls ihr eure Lieblingsserie vermisst oder ein schönes Ostergeschenk für einen Fan sucht, sind die „Game of Thrones“-Whiskeys wirklich eine schöne und edle Sache, wenn man solcherlei Stöffchen zu genießen versteht.

Oder in die Hausbar stellen und auf den Start des Spin-offs warten:

Anzeige
House of the Dragon: Alle Infos zum "Game of Thrones" Spin-off

Amazon reduziert „Game of Thrones“-Whiskey

Von der Serie inspiriert gibt es eine limitierte Single-Malts-Edition von Diageo und HBO. Der Lagavulin ist ein renommierter Whisky, der seit über 200 Jahren in Schottland entsteht. Ganz so lange haben die Spirituosen im heutigen Angebot nicht in ihren Bourbonfässern reifen dürfen, aber dafür sind sie auch bezahlbar. Die verschiedenen Whiskeys landen bei Amazon öfter zu den bekannten Schnäppchentagen wie Black Friday oder Prime Day im Angebot und die Ersparnis lohnt sich definitiv. In diesem Fall rückt der Versandriese nur drei Sorten vergünstigt heraus, aber immerhin – es ist ja gerade auch gar keins dieser Sparevents in Sicht.

Whiskey-Angebote auf Amazon ansehen

Wie lange würdest du bei „Game of Thrones“ überleben?

Hat dir "Perfekt für „Game of Thrones“-Fans: Holt euch stylischen Whiskey zum Schnäppchenpreis" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige