Cage und Ferres als neues Traumpaar?

Kino.de Redaktion |

Nicolas Cage dreht nach wie vor einen Streifen nach dem anderen, ohne mit absoluter Konsequenz auf die Qualität seiner Projekte zu achten. Zuletzt machte er mit Gurken wie Wicker Man oder Der letzte Tempelritter wieder einen kleinen Schritt zurück auf der Karriereleiter, vielleicht aber hilft dem ehemaligen Oscar-Preisträger nun ausgerechnet Hilfe aus Good ol‘ Germany wieder auf die Beine. Cage soll gemeinsam mit dem deutschen Star Veronica Ferres in der ersten internationalen Produktion der deutschen Produktionsforma Bavariapool mitspielen. Der Psychothriller namens Black Butterfly transportiert die Story des französischen Originals Papillon Noir nach Deutschland, in der ein Schriftsteller namens Paul einen Landstreicher aufnimmt, was allerdings tödliche Folgen hat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Cage und Ferres als neues Traumpaar?

    Nicolas Cage dreht nach wie vor einen Streifen nach dem anderen, ohne mit absoluter Konsequenz auf die Qualität seiner Projekte zu achten. Zuletzt machte er mit Gurken wie Wicker Man oder Der letzte Tempelritter wieder einen kleinen Schritt zurück auf der Karriereleiter, vielleicht aber hilft dem ehemaligen Oscar-Preisträger nun ausgerechnet Hilfe aus Good ol‘ Germany wieder auf die Beine. Cage soll gemeinsam mit...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Black Butterfly
  5. Cage und Ferres als neues Traumpaar?