Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bizim köyün sarkisi

Bizim köyün sarkisi

Bizim köyün sarkisi (OmU) - Trailer
Anzeige

Bizim köyün sarkisi: Türkische Familienkomödie um den musikalisch begabten Çınar, der in Istanbul aufgewachsen ist, mit seiner Familie jedoch wieder zurück aufs Land zieht.

Poster Bizim Köyün Şarkısı

Bizim köyün sarkisi

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Eigentlich möchte Çınar an einem Musikwettbewerb teilnehmen, doch als sein Vater plötzlich entscheidet, zurück in die alte Heimat zu ziehen, muss Çınar seine Wünsche hintenanstellen. Zuerst gilt es, sich ins Dorfleben einzugewöhnen. Gar nicht mal so einfach für das Stadtkind Çınar. Gemeinsam mit seiner super-smarten Schwester Zeynep versucht Çınar, neue Freunde zu finden. Da stellt er fest, dass es auch im Dorf einen Musikwettbewerb gibt.

„Bizim köyün sarkisi“ — Hintergründe

Regisseur Tuğçe Soysop und die Autoren der „Güldüy Güldüy Show“ erzählen eine Geschichte über den wahren Wert der Freundschaft. Mit dabei sind die Kinder der „Güldüy Güldüy Show“ in den Hauptrollen.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tugçe Soysop

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige