Filmhandlung und Hintergrund

Türkische Familienkomödie um den musikalisch begabten Çınar, der in Istanbul aufgewachsen ist, mit seiner Familie jedoch wieder zurück aufs Land zieht.

Eigentlich möchte Çınar an einem Musikwettbewerb teilnehmen, doch als sein Vater plötzlich entscheidet, zurück in die alte Heimat zu ziehen, muss Çınar seine Wünsche hintenanstellen. Zuerst gilt es, sich ins Dorfleben einzugewöhnen. Gar nicht mal so einfach für das Stadtkind Çınar. Gemeinsam mit seiner super-smarten Schwester Zeynep versucht Çınar, neue Freunde zu finden. Da stellt er fest, dass es auch im Dorf einen Musikwettbewerb gibt.

„Bizim köyün sarkisi“ — Hintergründe

Regisseur Tuğçe Soysop und die Autoren der „Güldüy Güldüy Show“ erzählen eine Geschichte über den wahren Wert der Freundschaft. Mit dabei sind die Kinder der „Güldüy Güldüy Show“ in den Hauptrollen.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Bizim köyün sarkisi

Darsteller und Crew

  • Tugçe Soysop
    Tugçe Soysop

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare