Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bird Box - Schließe deine Augen
  4. News
  5. Netflix: Nach „Bird Box" kommt ein weiterer Thriller mit Sandra Bullock

Netflix: Nach „Bird Box" kommt ein weiterer Thriller mit Sandra Bullock

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Netflix

Netflix erweitert sein Programm am laufenden Band. Demnächst soll ein Thriller kommen, in dem mit Sandra Bullock eine alte Bekannte die Hauptrolle spielt.

Mittlerweile hat es der Streaming-Dienst Netflix geschafft, gestandene Kino-Stars für ihre Eigenproduktionen zu verpflichten, siehe etwa „The Irishman“ mit Robert De Niro. „Bird Box“ von 2018 ist ebenfalls ein gutes Beispiel, indem Sandra Bullock die Hauptrolle spielte. Laut Variety wurde nun ein weiterer Thriller mit der Schauspielerin angekündigt.

Im noch unbekannten Film soll es um eine Frau (Sandra Bullock) gehen, die wegen Körperverletzung im Gefängnis sitzt. Nach ihrer Entlassung muss sie sich wieder in die Gesellschaft einbringen, doch sämtliche Bekannte oder Familienmitglieder kehren ihr den Rücken zu. Um sich aus dieser problematischen Situation zu befreien, sucht Bullocks Figur nach ihrer jüngeren Schwester, die sie gezwungenermaßen verließ, als sie ins Gefängnis musste. Durch ihre Schwester will sie endlich Erlösung finden.

Regisseurin von „Systemsprenger“ inszeniert Sandra Bullocks nächsten Netflix-Film

Neben Sandra Bullock soll Viola Davis („Fences“) im Film mitspielen, sowie Vincent D’Onofrio („Full Metal Jacket„), Jon Bernthal („The Walking Dead„) und Linda Emond („Gemini Man„). Regie führt Nora Fingscheidt, die für den Film „Systemsprenger“ bekannt ist, der sehr gute Kritiken erhielt und mit einem silbernen Bären ausgezeichnet wurde. Das Drehbuch stammt von Christopher McQuarrie, der unter anderem Autor des Films „Mission Impossible: Fallout“ ist. Die Dreharbeiten sollen in Vancouver stattfinden.

Nach den bisherigen Informationen können wir uns auf einen spannenden und möglicherweise düsteren Film freuen. Die für ihre komödiantischen Auftritte bekannte Sandra Bullock konnte schon oft beweisen, dass sie auch ernstere Töne einschlagen kann, mit Filmen wie zum Beispiel „Gravity“ oder eben „Bird Box“. Der Titel des kommenden Netflix-Films ist leider noch nicht bekannt, geschweige denn das Veröffentlichungsdatum. Auf dem Streaming-Dienst erscheinen derzeit viele großartige Filme und Serien, die ihr nicht verpassen solltet. Hier findet ihr die wichtigsten Highlights im Februar 2020.

Wie gut ihr Netflix wirklich kennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories