Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Hannah will jetzt das Kino erobern

Hannah will jetzt das Kino erobern


Nachdem die TV-Serie Hannah Montana sich erfolgreich etablierte und auch der Konzert-Film Hannah Montana/Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour die Teenager in die Kinos lockte, soll nun ein Spielfilm folgen. Die Dreharbeiten dazu haben vor kurzem begonnen und Miley Ray Cyrus alias Hannah Montana zeigt darin wieder einmal, dass sie alles andere als ein gewöhnlicher Teenager ist. In Hannah Montana: The Movie spielt sie wieder ein junges Mädchen, dass nebenberuflich ein sehr erfolgreicher Popstar ist. Damit ihr der Erfolg nicht zu Kopf steigt, schickt sie ihr Vater (Billy Ray Cyrus) in ihre Heimatstadt Crowley Corners, um dort herauszufinden, was im Leben wirklich zählt. Die Produktion des Films liegt in den Händen von Miles Millar und Alfred Gough, die auch schon für die TV-Serie Smallville verantwortlich waren.