Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Billie Eilish: The World's a Little Blurry
  4. Mega-Popstar Billie Eilish schreibt Songs für neuen Disney-Film

Mega-Popstar Billie Eilish schreibt Songs für neuen Disney-Film

Mega-Popstar Billie Eilish schreibt Songs für neuen Disney-Film
© IMAGO / MediaPunch

Für einen brandneuen Animationsfilm, der 2022 erscheinen soll, wird die erfolgreiche Sängerin zusammen mit ihrem Bruder Finneas neue Musik produzieren.

Poster Billie Eilish: The World’s a Little Blurry

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Billie Eilish dürfte aktuell wohl der größte Popstar auf dem Planeten sein. Die 19-jährige Sängerin gewann bereite sieben Grammys, unter anderem in allen vier Hauptkategorien für ihr Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“, hat mit „The World’s a Little Blurry“ bereits ihre eigene Doku auf Apple TV+ und ist derzeit mit ihrem Titelsong „No Time to Die“ im aktuellen James Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ erfolgreich im Kino zu hören. Auf dem Streamingdienst Disney+ können Fans zudem ihr neues Album „Happier Than Ever“ in einem exklusiven Konzert-Special erleben. Und Disney hat offenbar noch mehr mit der Sängerin vor: Denn der Konzern hat Billie Eilish und ihren Bruder Finneas, mit dem sie all ihre Songs gemeinsam produziert, für einen neuen Animationsfilm engagiert. Worum es in diesem Film gehen wird und was das genau für Songs sind, die das Geschwister-Paar produzieren soll, erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.